Internet-Schule-060

Lege noch 2018 den Grundstein für Deinen beruflichen Aufstieg! Die Perspektiven sind unendlich!

Die Selbständigkeit ermöglicht es.
Auch als angestellte Friseurmeisterin hast Du viele Chancen.
Als Salonleitung eröffnen sich neue Wege.
Die Meisterprüfung qualifiziert Dich dafür.
Dann werde Dozent in der überbetrieblichen Ausbildung oder an einer berufsbildenden Schule.
Als Fachtrainer hast Du einen abwechslungsreichen Job. Der Fachtrainer eröffnet Dir das Tor zur Modewelt.
Dann erweitere Deine Qualifikation mit dem Betriebswirt des Handwerks.

Zeige was in Dir steckt! Der Meisterbrief ist das Ticket für Deine Zukunft.

Erfolgsgeschichten unserer Absolventen:

Weiterlernen für die Meisterschaft!

Ich habe den Vorbereitungslehrgang in Vollzeit von April bis August 2013 besucht und die Meisterprüfung erfolgreich absolviert. Der Unterricht war gut strukturiert, ich konnten den Lernstoff gut erarbeiten. Ich arbeite jetzt als Friseurmeisterin in Lünen im Salon Bielicki und kann hier meine Kreativität ausleben…

weiterlesen...